Ostergewinnspiel: Fit und entspannt in den Frühling

Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür! Die Tage werden wieder länger und mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen werden unsere Lebensgeister wieder geweckt. Jetzt haben wir endlich Energie, lang ersehnte Ziele in die Tat umzusetzen. Wie wäre es sich mit gezieltem Yoga-Training fit für den Frühling zu machen, neue Kochrezepte auszuprobieren und sich im hektischen Alltag beim Ausmalen wunderschöner Motive eine kleine Auszeit zu gönnen? Welches Ziel Ihr Euch für die schönste Saison des Jahres auch gesteckt habt, unsere Neuerscheinungen helfen Euch, fit und entspannt in das Frühjahr zu starten. Sie sind auch eine tolle Idee für alle, die Ihre Liebsten zu Ostern mit einem kleinen Buchgeschenk überraschen möchten.

Wir haben aus unseren Neuerscheinungen drei wunderbare Buchpakete geschnürt, die Ihr jetzt bei uns gewinnen könnt. Ob Ihr selbst auf der Suche nach neuen Inspirationen für’s Frühjahr seid oder noch überlegt, was Ihr Eurer Familie ins Osternest legen sollt: Ihr solltet Euch unser Ostergewinnspiel auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Buchpaket 1: Yogafood und Malbuch Blumen-Mandalas

Beim Yoga handelt es sich um eine allumfassende Lebensphilosophie, die ihre Ursprünge im 6. Jahrhundert vor Christus hat und zu der neben dem Streben nach Harmonie von Körper, Geist und Seele auch eine bewusste Ernährung gehört. Unser Buch Yogafood zeigt Euch, wie Ihr eine yogische Ernährung unkompliziert in Euren Alltag integriert. Wie lässt sich meine tägliche Yoga-Praxis perfekt mit einer gesunden Ernährung in Einklang bringen? Welche Nahrungsmittel gehören auf den Speiseplan eines Yogis? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Euch Autorin Pamela Weber, die selbst seit vielen Jahren eine eigene Yogaschule betreibt und sich intensiv mit der yogischen Ernährung beschäftigt. Über 30 abwechslungsreiche Rezepte warten darauf, von Euch entdeckt zu werden.

Wie Yoga haben auch Mandalas ihren Ursprung in Indien und helfen Euch dabei, Eure Alltagssorgen hinter Euch zu lassen. Entspannt mit den traumhaft schönen Blumen-Mandalas aus unserem Malbuch und begrüßt den Frühling mit zahlreichen farbenfrohen Pflanzen- und Blumenmotiven.

Buchpaket 1: Yogafood + Blumen-Mandalas

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch

Ihr seid auf der Suche nach neuen originellen Frühstückrezepten? Dann ist unser Buch Das perfekte Frühstück genau das Richtige für Euch. Autorin Anja Forsnor liefert Euch über 60 köstliche Rezepte für jeden Tag, die Abwechslung in Eure Morgenroutine bringen. Ob schnelle Frühstücksideen wie Smoothies und Bowls, gesunde Snacks für unterwegs oder raffinierte Rezepte für’s Sonntagsfrühstück – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Rezepte sind vegetarisch sowie frei von Gluten und Laktose, was Sie somit auch für Allergiker gut verträglich macht.

Für entspannte Momente in der Hektik des Alltag erhaltet Ihr mit diesem Buchpaket zusätzlich unser neues Gold Malbuch. Die edlen Gold-Effekte bringen Eure Farben beim Ausmalen zum Leuchten und lassen einzigartige Bilder entstehen, die Euren Geist zur Ruhe kommen lassen. Ein außergewöhnliches Ausmal-Erlebnis!

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück + Das Gold Malbuch

Buchpaket 3: Runningfood und 1000 Places To See Before You Die-Malbuch

Auf die Plätze, fertig, los! Ihr begrüßt den Frühling am liebsten mit gezieltem Lauftraining? Nicht nur regelmäßiges Lauftraining entscheidet darüber, ob Ihr Eure Leistung verbessern und selbstgesteckte Ziele erreichen könnt, auch eine bewusste Ernährung trägt zu einer Leistungssteigerung bei. Autor und Ernährungsberater Nicolas Aubineau verrät Euch in seinem Buch Runningfood alles, was Ihr zum Thema gesunde Ernährung für Sportler wissen müsst und zeigt Euch leckere Rezepte, die sich perfekt mit Eurem Lauftraining vereinbaren lassen.

Eure Energie reicht nach dem Training noch aus, um Euch in ferne Länder zu träumen? Unser Malbuch zum Erfolgsbuch 1000 Places To See Before You Die präsentiert Euch abwechslungsreiche Ausmalmotive von atemberaubenden Sehenswürdigkeiten, Bauwerken und Landschaften, die jeder Weltenbummler einmal mit eigenen Augen gesehen haben sollte. Auch wenn Eure eigene Weltreise noch in Planung ist: Mit unserem Buch rückt Ihr Euren Traumreisezielen beim Ausmalen schon ein Stückchen näher.

Buchpaket 2: Runningfood + 1000 Places-Malbuch

+++ Gewinnspiel +++

Und nun seid Ihr dran:

Schreibt uns einen Kommentar, mit welchem der drei Buchpakete Ihr gerne den Frühling begrüßen möchtet und warum gerade dieses Paket in euer Osternest gehört.

Unser Gewinnspiel läuft vom 30.03. – 11.04.2017. Unter allen Kommentaren losen wir am 12.04. drei glückliche Gewinner aus. Zu den Teilnahmebedingungen.

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch schon jetzt einen wunderbaren Start in den Frühling!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über UllmannBlog
51 Kommentare
Nicole

Buchpaket 3: Runningfood und 1000 Places To See Before You Die-Malbuch möchte ich den Frühling begrüßen.
Wir sind eine „Läufer“-Familie und suchen immer nach einer Möglichkeit der Optimierung.

Antworten
Tabea Barth

Paket Nr.2 was gibt es besseres als mit einem guten Frühstück in den Tag und in den Frühling zu starten, da die Rezepte auch alle noch vegetarisch sind sprich mich das doppelt an:-)

Antworten
Benedicta

Mit dem ‚Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch‘ möchte ich gerne den Frühling begrüßen, da ein gelungenes Frühstück der beste Start in den Tag ist.

Antworten
Sabine

Ich wünsche mir das Buchpaket 3, weil ich Sportlerin bin und es perfekt zu meinem Leben passen würde.

Antworten
Dickmocksi

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch

Frühstück ist für mich / uns die wichtigste Mahlzeit am Tag und wird zelebriert!

Antworten
Klaus Ulrich

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch –
Das perfekte Frühstück geört einfach zu einem guten Start in den Tag. Mit dem neuen Frühjahr muss einfach alles gut werden!

Antworten
Tina2

Ich würde gerne das Gold-Malbuch gewinnen und es meiner Mama ins Osternest legen. Sie mag diese Malbücher sehr gerne und nutzt sie zur Entspannung. Außerdem liebt sie Gold und richtet auch ihre Wohnung entsprechend antik ein. Wäre also ein perfektes kleines Oster-Zuckerl für sie 😉

Antworten
Natascha

Ich würde mich sehr über das “ Das perfekt Frühstück“ freuen, da ich unbedingt neue Anreize brauche 🙂

Antworten
Eveline W.

Buchpaket 3, denn mit dem Malbuch „100 Places to see before you die“ würde die Familie malerisch die Welt kennen lernen

Antworten
Monika Dalmatiner-Prinz

Mein Favorit wäre Buchpaket Nummer 3. Ich starte nach zwei Optionen am Fuß in den letzten vier Monaten und damit verbundener Sportabstinenz und könnte Unterstützung gut brauchen

Antworten
Isa

Ich würde mich über Buchpaket 3 freuen weil ich beim Thema „laufen“ noch Anfänger bin und dementsprechend für Input dankbar bin. 🙂

Antworten
Sindy Handke

Im Osternest hätte ich gern das Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch, weil mir ein ausgiebiges Frühstück sehr wichtig ist und ich nach neuen Rezeptideen suche. Mit dem Malbuch habe ich einen guten Ausgleich vom Alltag.

Antworten
Helga

Buchpaket 2: Der Tag fängt mit Frühstück an, und das Frühstück genieße ich, damit der Rest vom Tag gewuppt werden kann. Ich male auch sehr gerne, da kann ja der Frühling kommen (alle drei Malbücher sind sehr interessant)

Antworten
Peggy

Yoga Food und Blumen Mandalas , da ich viel und gerne Yoga mache, wäre die richtige Ernährung dazu auch super

Antworten
Waller. Roswitha

Das perfekte Frühstück mit Gold Malbuch gut für mich,da ich gerne Frühstücke und male zum geladen.

Antworten
Tanja de Geyter

Mit gefallen die Buchpakete 1 +2 gleich gut! Beide machen gerade jetzt im Frühling Lust, sich auf die Ernährung und vor allem auf sich selber zu besinnen.
Ich würde mich freuen, eines von beiden Paketen zu gewinnen.

Antworten
Eva-Maria

Bitte das Buchpaket 2, ich frühstücke immer das gleiche und würde gerne neue Ideen und vor allem Rezepte kennenlernen und ausprobieren.

Antworten
Meike

Ich find das Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch einfach perfekt. Morgens ein super Frühstück gesund und lecker und abends nach der Arbeit entspanntes ausklinken des Tagen mit dem Gold Malbuch.
Super!

Antworten
AlexAndre

Nummer 2
Gesundes, gutes Frühstück ist immer wichtig, vielleicht gibt es da ja mal neue Ideen…

Antworten
Michell

Ich versuche mal mein Glück für Paket Nr. 2. Es geht doch nichts über ein gutes Frühstück am Morgen. Und abends ein bisschen Goldmalbuch aus malen

Antworten
Thomas

Buchpaket 1: Yogafood und Malbuch Blumen-Mandalas

Gesundes Essen habe ichmal dringend nötig… Dieses Jahr sollen noch gut 10kg Gewicht runter und das Malbuch wäre toll für meine Nichte (17 Jahre, sehr kreativ)

Antworten
MiriamG

Für mich wäre Paket 3 ideal, weil ich mich regelmäßig mit Laufen fithalte und ein absoluter Reisefan bin 😉 Perfekt für mein Osternest 🙂

Antworten
Daniela Schmitz

Hallo, ich würde mich sehr 4 über das dritte Malbuch freuen, denn seit Beginn des Jahres bin ich tatsächlich sportlicher geworden. Ich habe zur Gewichtsreduktion mit Kraftsport angefangen und möchte ganz bald auch wieder mit dem joggen beginnen.
Wie ich meine Leistung durch Ernährung beeinflussen kann, würde mich sehr interessieren.
Über das Malbuch freuen sich meine Töchter ganz bestimmt.
Däumchen sind gedrückt

Antworten
Jonas

Liebe Daniela – das Daumendrücken hat sich gelohnt, Du hast das Buchpaket 3 gewonnen! Bitte schick mir deine Adresse per Mail, damit ich deinen Gewinn schnellstmöglich losschicken kann: j.hardekopf@ullmannmedien.com.
Ich werde Dir gleich auch noch eine E-Mail schicken.

Antworten
Jenny W.

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch
Ein gesundes Frühstück ist bei uns immer ein ganz großes Thema mit 3 Kindern und meine „Große“ würde sich bestimmt riesig über das Gold Malbuch freuen. Ihr aktueller Berufswunsch ist zur Zeit Künstlerin 🙂
Liebe Grüße,
Jenny

Antworten
Ulrike Erbskorn

als absoluter Frühstücksfan: Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch

Antworten
Maren

Buchpaket 1: Yogafood und Malbuch Blumen-Mandalas
Warum? Ich finde Yoga spannend, verstehe aber (noch) nicht, was das mit Essen zu tun hat und das Mandalabuch hat mir von den dreien am besten gefallen.

Frohe Ostern!
Maren

Antworten
Skadi

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch – weil nur mit einem guten Frühstück der Tag entspannt wird 🙂

Antworten
Rosi

Das Buchpaket 2 mit dem Buch Das perfekte Frühstück wäre eine tolle Oster-Überraschung.
Für uns ist das Frühstück sehr wichtig, alle Familienmitglieder sind da, man redet und am Wochenende dauert das oft auch sehr lange – daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, um diese Mahlzeit noch vielseitiger zu gestalten

Antworten
Katrin

Hallo 😉

Ich möchte das Buchpaket Nr. 3 gewinnen, weil ich gerade eine leidenschaftliche Läuferin bin. Der Ansporn ist da, um mich zu steigern, deshalb wäre die nötige Triebfieder in Form des Running-Food-Buchs natürlich perfekt. Und weil reisen zu meiner zweiten Leidenschaft geworden ist, brauche ich natürlich noch Anregungen für meine Eroberung der Welt 😉

Ich würde mich riesig über das tolle Buchpaket freuen <3
Katrin

Antworten
Sarah Tauber

Da ich gerne laufen gehe, würde ich mir die tollen Bücher Runningfood und 1000 Places To See Before You Die-Malbuch wünschen

Antworten
Biggy

Buchpaket 2: Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch
das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!!

Antworten
Barbara

Das perfekte Frühstück und Gold Malbuch – damit ich mal wieder mehr Hunger habe morgens 🙂

Antworten
Nora Thoma

Für mich wäre das Buchpaket 2 am Meisten etwas.
ich habe noch nie in gold gemalt, obwohl ich immerwieder malbuch, malen-nach-zahlen, oder puzzle phasen habe.
außerdem hab ich total lust auf tolle rezepte zum frühstück
😀

Antworten
Victoria Landgraf

Buchpaket Nr. 3 wäre ein traum <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

Antworten
Elke

Alle Buchpakete hören sich sehr gut an, aber ich würde Buchpaket 2 bevorzugen, denn mit einem Guten Frühstück ist der Tag gerettet, auch wenn nicht alles Gold ist

Antworten
Clara

Hallo, ich würde gerne mit dem ersten Buchpaket den Frühling genießen. Mandalas auszumalen finde ich sehr entspannend. Yoga habe ich einige Male ausprobiert und es hat mir ganz gut gefallen.
Viele Grüße

Antworten
Steffi Mayer

Buchpaket 2 würde mich total freuen, weil ich gerne mit einer besonderen Mahlzeit in den Tag starte und es liebe, ein tolles Frühstück für mich und meine Lieben zu zaubern!

Antworten
Jonas

Guten Morgen liebe Gewinnspielteilnehmer! Vielen Dank für Eure Kommentare! Leider durfte der Zufallsgenerator nur 3 Gewinner auswählen: *Trommelwirbel*….

Das Buchpaket 1 geht an: Thomas.
Buchpaket 2 hat Rosi gewonnen und last but not least –
Buchpaket 3 geht an Daniela Schmitz!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei uns per Mail an j.hardekopf@ullmannmedien.com damit wir Euch die Buchpakete zusenden können.

Allen die dieses Mal kein Glück hatten – das nächste Gewinnspiel kommt schon bald. Versprochen! Folgt uns auf Facebook oder bei Twitter, dann verpasst ihr es auf keinen Fall!

Antworten
Thomas

Danke für die tolle Nachricht 🙂 Auf das Yogafood-Buch bin ich wirklich gespannt… wie gesagt: Einige Kilos sollen noch runter 😉 Und meine Nichte wird sich über die Blumen-Mandalas sicher freuen.

**DANKE**

Antworten