Rezept-Tipp der Woche: Matcha Chia Glow

Jetzt, wo die Temperaturen langsam sommerlicher werden, steht uns der Sinn nach etwas Erfrischung. Im Buch Das perfekte Frühstück haben wir kürzlich diese tolle Rezept-Idee für einen Matcha Chia Glow gefunden, der in New York und anderen Trendmetropolen dieser Welt längst zum guten Ton gehört. Er lässt sich blitzschnell zubereiten und mitnehmen. Ideal also für alle, die morgens lieber noch ein paar Minuten länger liegen bleiben wollen oder nach einem gesunden und schnellen Snack für zwischendurch suchen.

Rezept-Tipp der Woche: Matcha Chia Glow

Matcha Chia GlowFür 1 Glas

Zutaten:
  • 200 ml Mandelmilch
  • 100 ml Wasser
  • 2 EL Chia-Samen
  • 1 TL Matcha-Pulver
  • 1 TL Honig
  • ½ TL Vanillepulver
  • Eis
Zubereitung:

Alle Zutaten im Shaker oder einem Glas mischen. Getränk 15 Minuten stehen lassen, damit die Chia-Samen quellen. Mit Eis servieren.








Was frühstückt Ihr, wenn Ihr es eilig habt? Wir freuen uns über weitere schnelle Frühstücksideen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über Deborah
Ich heiße Deborah und liebe es, auf Erkundungstour zu gehen! In meiner Freizeit reise ich gerne und mache Spaziergänge und Radtouren durch meine Heimatstadt Berlin. Meine Eindrücke halte ich am liebsten mit meiner Kamera fest. Außerdem begeistere ich mich für gutes Essen, schöne Cafés und kulturelle Aktivitäten.