Wenn wir vorstellen dürfen…

icy-huggy-schneemonster-papiermonster… Icy Huggy, das gutmütige Schneemonster aus dem Himalaya-Gebirge. Einige von Euch haben ihn sicherlich noch aus meinem ersten Blogeintrag in Erinnerung. Aber seitdem ich ihn gebastelt habe, führt er ein Eigenleben und monstert wild herum!Ursprünglich wohnte Icy auf einem Berg aus Eis in einer Höhle. Er ist etwas schüchtern, aber dafür sehr  freundlich. Sein liebstes Hobby ist Rutschsingen: Auf dem Rücken den Berg hinunterrutschen und dabei lauthals singen. Wenn Icy rutschsingt, hört sich das manchmal wie ein wildes Knurren oder Brüllen an, was vielen Menschen Angst macht. Doch Icy ist nicht grausig, manchmal nur grausig anstrengend…Er spielt gerne im Schnee, macht Schnee-Engel und ist vor allem überhaupt nicht gern drinnen. Hier seht ihr, was mir letztens wieder mit ihm passiert ist:

comic-papiermonster
Wenn ihr eure eigenen Abenteuer mit Icy Huggy und seinen Freunden erleben wollt, empfehle ich euch unser Papiermonster-Buch für 19.99 EUR. Viel Spaß damit und passt auf eure Monster auf!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über UllmannBlog