Rezept-Tipp der Woche: Spinat-Apfel-Smoothie

Lust auf was Frisches? Beim unserem heutigen Rezept-Tipp der Woche handelt es sich um einen echten Powerdrink! Superfoods wie Spinat und Avocado versorgen Euch mit Vitaminen sowie Kupfer, Eisen, Magnesium, Kalzium, Chlorophyll, Ballaststoffen und anderen nützlichen Mineralien. Ob zuhause oder unterwegs: Unser Spinat-Apfel-Smoothie bringt Euch gesund durch den Frühling!

Rezept-Tipp der Woche: Spinat-Apfel-Smoothie

Spinat-Apfel-Smoothie Für 1 Glas

Zutaten:
  • 1 Limette
  • 2 Handvoll Spinat
  • 3 Äpfel
  • ½ Avocado
Zubereitung:

Alle Zutaten waschen. Limette nur dünn schälen, denn die weiße Haut unter der Schale enthält wichtige Nährstoffe.

Äpfel zerkleinern. Limette, Spinat und Äpfel in die Saftpresse geben, dann den Saft in den Mixer gießen. Die entkernte Avocado dazugeben und alles zu einem cremigen Smoothie mixen.

In ein Glas geben und servieren.


Welche Zutaten gehören für Euch unbedingt in einen grünen Smoothie? Wir sind gespannt auf weitere Tipps und Empfehlungen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über Deborah
Ich heiße Deborah und liebe es, auf Erkundungstour zu gehen! In meiner Freizeit reise ich gerne und mache Spaziergänge und Radtouren durch meine Heimatstadt Berlin. Meine Eindrücke halte ich am liebsten mit meiner Kamera fest. Außerdem begeistere ich mich für gutes Essen, schöne Cafés und kulturelle Aktivitäten.