Eure Fragen zu Clean Baking – Teil 2: Mehlsorten beim Clean Baking [Video]

Vollkorn-, Dinkel- oder doch lieber Mandelmehl? Angesichts der mittlerweile sehr großen Auswahl an Mehlsorten im Supermarkt ist es gar nicht so leicht, das Richtige zu finden. Vor allem Menschen mit einer Gluten-Unverträglichkeit und gesundheitsbewusste Genießer suchen oft nach leckeren Alternativen zu klassischem Weizenmehl.
Wir haben unsere Autorin Kathrin Runge auf der Frankfurter Buchmesse zu diesem Thema befragt. Im zweiten Teil unseres Video-Interviews erklärt sie Euch, mit welchem Mehl Eure Kuchen, Torten und anderen Backwaren garantiert gelingen und richtig gut schmecken. Viel Spaß beim Backen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nWGhSUGxWa2tuUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über 100206