Das Buch ist voll im Trend – Impressionen von der Leipziger Buchmesse

Die Buchmesse Leipzig war mit 168.000 Besuchern voller denn je. Ich konnte die ersten 2 Tage miterleben und war total beeindruckt.Meine Eindrücke habe ich in Bildern festgehalten, die ich euch unbedingt präsentieren möchte. Hier seht ihr zum Beispiel unseren Messestand. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher unseres Standes und die vielen interessanten und anregenden Gespräche!

Messestand - h.f.ullmann
Die traumhaften Bilder von Potsdam zogen viele staunende Gesichter an. Im August wird die Liebeserklärung an unsere Wahlheimat erscheinen.

Das Potsdam-Buch auf der Leipziger Buchemesse
Das kleinste Massenmedium der Welt, die sogenannte Textbox, half den Messebesuchern kurz den Trubel zu vergessen und die ganze Aufmerksamkeit dem gereimten Wort zu widmen. Eine fantastische Idee!

Textbox - Buchmesse Leipzig
Die ausgefallensten Kostüme gab es wie immer in Halle 2 – das Paradies für Comic- und Manga-Fans sowie schräge Vögel.

Cosplay auf der Buchmesse Leipzig
So viele Besucher wie in diesem Jahr waren noch nie auf der Leipziger Buchmesse. Hier und da sah man auch prominente Gäste, wie hier im Bild Heinz Strunk.


Heinz Strunk im Gespräch mit 3sat auf der BuchmesseMehr Impressionen zur Leipziger Buchmesse gibt es im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=kqiYF7d089s&list=PL52981C6AAB6A7809&index=1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über UllmannBlog