Ein Paradies für Genießer: Das Grand Café de Turin in Nizza

Grand Café de TurinIm Grand Café de Turin in Nizza herrscht reges Treiben am Tag und beengte Fülle am Abend – kein Wunder: im Grand Café de Turin werden die besten Meeresfrüchte der Stadt serviert. Wer in Nizza, an der Place Garibaldi, unter den schattenspendenden Arkaden schlendert, der bleibt ganz automatisch an dem bunten Meeresgetier auf erfrischendem Eisbett stehen. Wer allerdings abends auch einen Tisch ergattern will, sollte rechtzeitig kommen oder besser noch vorbestellen. Dann steht dem Schlemmen nichts mehr im Wege!

Grand Café de Turin
5, place Garibaldi, Nizza
Tel: 0493 622952

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über Deborah
Ich heiße Deborah und liebe es, auf Erkundungstour zu gehen! In meiner Freizeit reise ich gerne und mache Spaziergänge und Radtouren durch meine Heimatstadt Berlin. Meine Eindrücke halte ich am liebsten mit meiner Kamera fest. Außerdem begeistere ich mich für gutes Essen, schöne Cafés und kulturelle Aktivitäten.