Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art: Der Markt von Nizza

Der Markt in Nizza„Le Marché aux Fruits et aux Légumes“ an der Cours Saleya in Nizza – Der Blumen-, Obst-und Gemüsemarkt ist ein Erlebnis an Frische, Farben und Lebendigkeit.

Gerade bei großer Sommerhitze ist der Markt von Nizza morgens auch ein angenehmer Ort, um in einem der vielen Straßencafés das petit-déjeuner einzunehmen.
Aber Vorsicht: Die Gefahr besteht, dass das Auge mehr kauft, als der Einkaufskorb nach Hause tragen will.

Di, Do/Fr 6-17.30, Mi, Sa 6- 18.30 Uhr, So nur vormittags

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über Deborah
Ich heiße Deborah und liebe es, auf Erkundungstour zu gehen! In meiner Freizeit reise ich gerne und mache Spaziergänge und Radtouren durch meine Heimatstadt Berlin. Meine Eindrücke halte ich am liebsten mit meiner Kamera fest. Außerdem begeistere ich mich für gutes Essen, schöne Cafés und kulturelle Aktivitäten.