Gewinnspiel: Wir verlosen 3 DVDs zum Film „Bob, der Streuner“

Bob-der-Streuner-DVDNicht immer läuft das Leben nach Plan. Dass in solchen Momenten Freundschaft und Zusammenhalt wertvoller sind als alles andere, beweist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Kater Bob und Straßenmusiker James Bowen. Die Abenteuer rund um den gewitzten Kater Bob und Herrchen James haben bereits ein Millionenpublikum bewegt und begeistert. Am 18. Mai erscheint der Kinofilm „Bob, der Streuner“ nun endlich auf DVD, Blu-ray und digital.

Die gute Nachricht: Zum offiziellen Film-Release habt Ihr ab heute die Chance, 3 DVDS zum Film „Bob, der Streuner“ zu gewinnen.

Schreibt uns einfach direkt unter diesem Beitrag, warum Ihr die DVD unbedingt besitzen müsst – und schon seid Ihr im Lostopf!

Die drei glücklichen Gewinner losen wir am 29. Mai aus. Zu den Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und drücken Euch die Daumen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über UllmannBlog
71 Kommentare
Ruth Ineichen

Ich liebe diese Geschichte so sehr weil ich seit 14 Jahren Streunerkatzen füttere und dazu täglich bei jedem Wetter 14 km. zu ihnen fahre und diese Katzen sind das dankbarste wo ich kenne. Vier von diesen süssen leben nun bei mir Zuhause und sie geben mir so viel zurück Garfield Mischa Mäxli und Jolie.

Antworten
Bianca Steidle

Ich möchte die DVD unbedingt haben, weil mich die Geschichte schon im Buch so unglaublich berührt hat. Die Freundschaft, Unterstützung und der Zusammenhalt zwischen Mensch und Tier wird so wunderschön gezeigt und man sieht wie sehr Tiere dem Menschen helfen können.Tiere achten nicht auf das äußere und wie Menschen in der Gesellschaft gestellt sind, sie achten auf den Umgang mit ihnen und wie man wirklich ist. So wie Bob bei dem es ja auch so war. Ich würde mich so über den Film freuen, da ich zwar das Buch gelesen habe, es aber aufgrund der Prüfungszeit nicht ins Kino geschafft habe.

Antworten
Karin reckenthäler

Ich würde mich freuen zu gewinnen. Wollte den Film im Kino gucken könnte es aber leider nicht. Es wäre toll ihn jetzt zu Hause zu geniessen.

Antworten
Birthe Lorenz

Ich würde gerne die DVD gewinnen, um meiner Freundin eine Freude zu machen, die einen ähnlichen Kater wie Bob besitzt

Antworten
Ronald Kawczynski

Ich möchte die DVD gerne haben, da ich die Bücher gelesen habe, mir den Film im Kino aber nicht ansehen konnte, weil der Betreiber des örtlichen Kinos den Film in seinem Lichtspielhaus nicht zeigen will.

MfG,
R.Kawczynski

Antworten
Manja dührkopf

Hallo, meine Tochter liebt Katzen. Die Bücher über Bob hat sie förmlich verschlungen. Ich würde ihr mit der DVD gerne eine Freude machen. Liebe grüße von Manja

Antworten
Ester Oppermann

Hi & Hallo!
Ich habe in den vergangenen 4 Jahren alle James Bowen & Bob Bücher rund um den Globus zusammengesammelt…nun wird es Zeit für die Sparte DVD. Nicht nur das ich den Film liebe, nein der muss diese Sammlung schmücken! Vielen Dank! ?

Antworten
Cornelia Reh

Ein toller Film, ein paarmal im Kino gesehen. Die DVD würde ich soo gerne gewinnen, weil ich ihn dann auch mal in englisch sehen kann. und die Behind the Scenes sind bestimmt der Knaller! Weil wir einen roten Kater, früher ein kleiner Streuner-Findling, haben, wurde das erste Buch gekauft. Seitdem bin ich ein großer Fan und die Geschichte hat mich sehr berührt. Da musste natürlich die Fortsetzung her und dann ein Kinobesuch. ich liebe James und Bob

Antworten
Babsy Tomasseti

ich würde die DVD gerne für meine Mama gewinnen, ich war selbst in Berlin bei der Vorpremiere, aber meine Mutter hatte leider kein Kino in der Nähe in dem der Film gespielt wurde. Ich kann ihr meine DVD auch nicht so einfach leihen, weil sie 500km entfernt wohnt .
liebe Grüße
babsy Tomasseti

Antworten
Sandra Brinkmann

Würde diesen Film so gerne sehen falls nicht würde ich ihn gerne kaufen.
Liebe alle Katzen sind so tolle tiere

Antworten
mela

Ein toller Film. Ich habe ihn im Kino gesehen und muss ihn unbedingt nochmal sehen.

Antworten
Piet H.

Hallihallo! 🙂

Ich würde super gerne gewinnen, weil ich die wahre Geschichte rund um „Bob, der Streuner“ schon lange verfolgt habe und auch das Buch dazu gelesen habe. Die Verfilmung jetzt zu sehen, wäre einfach toll! 🙂

Antworten
Rolf

Meine Freundin ist riesiger Katzen-Fan, und wir sind damals nicht ins Kino gekommen. Da brauche ich die DVD unbedingt als Überraschung für sie. : -)

Antworten
Dieter Mittank

Wir bestitzen einen Garten am Haus, welcher ständig von umherstreunenden Katzen heimgesucht wird. Öfter werden wir wir nachts von Katzengeschrei geweckt. Ich möchte gerne mehr efahren, was in den Katzenköpfen vor sich geht. Deshalb muss ich unbedingt diese DVD besitzen.

Antworten
Sofia R.

Gerne würde ich die DVD in meine Sammlung aufnehmen, da ich als Katzenliebhaberin nicht genug von der warmherzigen Story bekommen kann und diesen wundervollen Film über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier dann immer wieder ansehen kann.

Antworten
Margret

Die DVD muss ich unbedingt besitzen, weil BOB, DER STREUNER eine großartige „wahre Geschichte“ ist, die mich sehr beeindruckt hat.

Antworten
Ulli

Ich habe in der letzten Zeit so viel Gutes über den Film gelesen – da bin ich richtig neugierig geworden und würde ihn nun sehr gerne sehen.

LG
Ulli

Antworten
Andreas

Würde mir sehr gerne den Film über dieses ungleiche Paar ansehen. Kenne die Story nur ansatzweise.

Antworten
Theodora

Da ich das Buch schon kenn und liebe würde ich mir gerne nun auch den Film ansehen.

Antworten
Désirée

Wäre ein idealer Film, den ich gerne mit meiner Freundin an unserem nächsten Mädelsabend sehen würde. Wir beide lieben nämlich Katzen über Alles und sind zudem sehr neugierig auf den Film, da wir ihn leider im Kino verpasst haben.

Antworten
Christiane Hollaender

Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn wunderschön. Darum möchte ich ihn gern zu Hause noch einmal sehen…

Antworten
Bernd

Finde Bob ist ein wirklicher cooler Kater, der James zeigt worum es im Leben geht. Würde den Film gerne schauen.

Antworten
Bernhard Bichler

Ich habe selber 4 Kater! Kann mir ein leben ohne die gar nicht mehr vorstellen….sind einfach die coolsten Tiere, die’s gibt! 😉

Antworten
Rita Specht

weil ich beim Lesen der Bücher geweint habe und den Film im Kino leider verpasst habe

Antworten
Jürgen

Ich habe schon das Buch und da würde ich auch gerne den Film noch haben. Muss man als Katzenbesitzer bzw Bediensteter haben ?

Antworten
Sindy

Die Geschichte berührt mich sehr, wie tief eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch werden kann.

Antworten
Sabine Albrecht

Die ganze Familie liebt Tierfilme und ich denke, dieser Kater wird uns allen ans Herz wachsen. Ich habe nur Gutes bisher über den Film gehört und liebe dicke rote Kater

Antworten
Franzi

ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich am Gewinnspiel teilnehme, sonst würde ich nicht mitmachen

Antworten
Meike

Weil ich zwei Kinder habe, die diesen Kater super cool finden und diese DVD unbedingt wollen 🙂

Antworten
Hanna

Ich hätte gerne die DVD, weil ich den Film im Kino schon super toll fand und ihn unbedingt nochmal zu Hause sehen möchte. Als Katzenfan ein Muss! Vielleicht schaut sich meine Katze Milli den Film zusammen mit mir an…. 🙂

Antworten
Astrid

Ich wollte den Film unbedingt sehen habe es aber leider nicht ins Kino geschafft. Würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

Antworten
theresa

Ich möchte gewinnen, da ich Katzen meine Lieblingstiere sind. Mein Freund ist leider gegen Katzen allergisch, daher muss ich auf die Stubentiger leider in der Wohnung verzichten..

Antworten
Caroline

Jeder Hans und seine Mutter redet über diesen Film…so..jetzt muss ich denn auch endlich mal sehen 😀

Antworten
Tobias

Ich wollt den Film gerne im Kino mit meiner Freundin schauen, aber wir haben es leider nicht geschafft. Sie ist ein riesen Katzen Fan und war von dem Trailer so begeistert! Der Film wäre eine tolle Überraschung für Sie 🙂

Liebe Grüße
Tobi

Antworten
Mathias

Das ist eine tolle Film über Freundschaft! Perfekt für einen gemütlichen DVD-Abend mit der ganzen Familie!
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Viele Grüße

Antworten
Oleg Schwabauer

Ich kenne den Film nocht nicht- aber das würde ich gerne nachholen 🙂

Antworten
Frank Rehfeldt

Ich habe das Buch gelesen, verschlungen und geliebt. Leider habe ich den Film im Kino verpasst und bin daher mehr als gespannt.

Antworten
Claudia Menzler

Mein Kater war mir eine wichtige Stütze nach einem schweren Schicksalsschlag. Da er Bob sehr ähnlich sieht, würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen.

Antworten
Elke Erkens

Wir sind riesen Katzenliebhaber und die Geschichte geht einfach ans Herz. Haben das Buch gelesen und sind ganz gespannt auf die Verfilmung

Antworten
Deborah

Das Los hat entschieden! Über eine nigelnagelneue Bob, der Streuner-DVD können sich freuen… Ronald, Cornelia und Tobias. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Filmabend!
Wir haben Euch bereits per E-Mail benachrichtigt und werden Euch die DVD so schnell wie möglich zuschicken.

Antworten