Gewinnspiel: 4 DVDs „KEDI – Von Katzen und Menschen“

KEDI - Von Katzen und Menschen , ab 15. Dezember 2017 als DVD und Blu-ray erhältlich!

+++ DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET +++

Zählt ihr schon eure Highlights des Jahres 2017? Ich setze gerne noch eines oben drauf: Der wunderschöne Dokumentarfilm KEDI – Von Katzen und Menschen ist ab 15. Dezember 2017 endlich als DVD und Blu-ray erhältlich! Diesen Film aus der Katzenperspektive könnt ihr bis zum 14. Dezember 2017 um 23:59 Uhr hier gewinnen – und wir legen noch unseren Kreativplaner 2018 – Katzen, sowie unser Malbuch Cats and Dogs in das Päckchen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

Istanbul – die lebendige Stadt am Bosporus besticht durch eine einzigartige Pracht, gepaart mit einer vielfältigen Kultur. Diese Mischung macht die Stadt für Einhimische wie Touristen gleichermaßen zu einem unabdingbaren Anziehungspunkt. Und inmitten der Stadt streifen tausende Katzen durch die Gassen, faulenzen auf den Dächern oder fordern Streichel- und Spieleinheiten von Passanten ein. Die cleveren Geschöpfe sind nicht einfach nur akzeptiert, wer genau hinschaut wird feststellen, dass Sie sogar bedient werden. Sie sind Teil der Kultur und sorgen für einen beachtlichen Teil des Flairs, der die Stadt so besonders macht.

KEDI – Von Katzen und Menschen

Kino aus der Katzenperspektive klingt zunächst nach einem netten Stadtrundgang – vergesst aber nicht das Temperament der Samtpfoten. Beim gemütlichen Streifen durch die Stadt müssen die Protagonisten des Films genau aufpassen wo sie sich aufhalten und gleichzeitig natürlich ihr eigenes Revier verteidigen. Die Hauptdarsteller des Films, Sari, Bengü, Aslan Parcasi, Psikopat und Duman, sind echte Stars in Istanbul und könnten verschiedener nicht sein. Sie repräsentieren ihren Stadtteil, ihr Revier, besser als man ihn mit Worten beschreiben kann.
Schaut euch doch einfach den Trailer zum Film an – ihr werdet schnell verstehen, warum diese Dokumentation so besonders ist. Noch mehr Informationen zum Film, den Katzen und dem gesamten Projekt findet ihr außerdem auf der Facebookseite von KEDI – Von Katzen und Menschen.

KEDI - Von Katzen und Menschen - Gewinnspiel

Gewinnt eines von 4 Katzen-Paketen

Mit dem Kreativkalender 2018 – Katzen kommt ihr organisiert durch das neue Jahr, mit dem Malbuch Cats and Dogs lasst ihr eurer Kreativität freien Lauf und mit der DVD schaut ihr euch die ausgezeichnete Dokumentation so oft an wie ihr wollt! Die Teilnahme ist so einfach wie nie:

Wie heißt Eure Katze/Euer Kater oder wie würdet Ihr Euer Haustier nennen, wenn Ihr eines hättet?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und schon seid ihr im Lostopf! Insgesamt verlosen wir vier DVD-Pakete. Die Gewinner werden am 15. Dezember 2017 ausgelost und hier im Blog, sowie per e-Mail von mir benachrichtigt.
Hier findet Ihre die Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche Euch viel Glück und bin sehr gespannt auf Eure Antworten!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Jonas
Als Onlineredakteur kümmere ich mich um alles, was ihr auf dem Blog und der Webseite seht. Privat beschäftige ich mich seit einigen Jahren intensiv mit bewusster Ernährung von Vegan bis Paleo und reise mit wenig Gepäck an Orte mit surfbaren Wellen. Städte erkunde ich gerne zu Fuß und am liebsten, wenn sie eine ausgiebige Kultur- und Food-Szene haben.
28 Kommentare
Claire

Ich habe den Film leider verpasst, bin Katzen- und Istanbul-Fan. Wenn ich irgendwann mal wieder eine Katze haben sollte, dann würde ich sie Nele nennen.

Antworten
Jonas

Liebe Claire,
die Losfee hat dich als eine von 4 glücklichen Gewinnern aus dem Topf gezogen. Alles was jetzt noch fehlt ist eine Adresse, damit ich dir dein Paket schnell zuschicken kann. Melde dich doch bitte per Mail mit deiner vollständigen Anschrift: j.hardekopf@ullmannmedien.com

Antworten
B.Kraatz

Mein Kater heisst Nemo. Ich liebe Katzen .KEDI ist ein schöner Katzenname.
meine ersten Kater hiessen Rocky und Micky.Ohne Katzen ist das Leben langweilig ,Sie geben einen
Ihre Liebe und kuscheln ,das Leben ist interessanter mit Katzen.

Antworten
Kirsten

Unsere Katze heißt Murle und ich möchte so gerne 1 Katzen-Paket gewinnen. Drück mal fleißig die 2 Daumen. Wünsch noch dem Ullmann-Team noch einenr restlichen 2. Advent.

Antworten
Andrea Lutz

Meine zwei Katzenschwestern heissen CHEYENNE & CHEETAH. Sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Mein Kater heisst NANOOK und ein richtiger Charmeur.

Antworten
Jonas

Liebe Andrea,
die Losfee hat dich als eine von 4 glücklichen Gewinnern aus dem Topf gezogen. Alles was jetzt noch fehlt ist eine Adresse, damit ich dir dein Paket schnell zuschicken kann. Melde dich doch bitte per Mail mit deiner vollständigen Anschrift: j.hardekopf@ullmannmedien.com

Antworten
Martina Philippi

Mit uns zusammen leben drei Stubentiger, Celin, Aldur und Mara. Aldur und Mara kommen quasi aus eigenem biologischem Anbau 😉 Hat doch unsere pechschwarze Main-Coon-Dame Celine
sich in den schneeweißen asiatischen Nachbarskater Lucky verliebt. Nach vielen Tagen des Liebesgeflüsters über den unüberwindbar hohen Zaun unserer Gärten hinweg haben unsere Nachbarin und wir uns entschlossen die zwei verliebten sich persönlich kennenlernen zu lassen. Und nach einem romantischen Nachmittag im frühlingshaften Garten war das Familienband geknüpft. Nach einer unkomplizierten Schwangerschaft beschenkte uns Celin mit drei schwarzen und einer weißen Fellnase. Aldur der erste und Mara die weiße konnten bei uns bleiben, für ihre Geschwister haben wir jeweils ein gutes Zuhause gefunden. Celin ist mittlerweile schon eine Oma und ihr Kinder tolle erwachsen Miezekatzen, wobei Celin immer noch das Zepter innehat und die Cheffin des kleinen Katzenrudels ist, sehr zum Leidwesen von Aldur, wäre er doch so gerne der Chef, so als einziger Kater steht im das doch zu, oder? Aber das ist eine andere Geschichte 😉

Antworten
Jonas

Liebe Helga,
die Losfee hat dich als eine von 4 glücklichen Gewinnern aus dem Topf gezogen. Alles was jetzt noch fehlt ist eine Adresse, damit ich dir dein Paket schnell zuschicken kann. Melde dich doch bitte per Mail mit deiner vollständigen Anschrift: j.hardekopf@ullmannmedien.com

Antworten
Jonas

Lieber Oleg,
die Losfee hat dich als einen von 4 glücklichen Gewinner aus dem Topf gezogen. Alles was jetzt noch fehlt ist eine Adresse, damit ich dir dein Paket schnell zuschicken kann. Melde dich doch bitte per Mail mit deiner vollständigen Anschrift: j.hardekopf@ullmannmedien.com

Antworten
Jonas

Wie immer war unsere virtuelle Losfee heute Morgen schon fleißig! *TROMMELWIRBEL* Die vier glücklichen Gewinner sind: Oleg Schwabauer, Claire, Andrea Lutz UUUND Helga! Herzlichen Glückwunsch! Nicht gewonnen? Kein Problem, das nächste Gewinnspiel ist schon in der Planung. Schaut doch einfach regelmäßig auf unserem Blog, bei Facebook oder Twitter vorbei!

Antworten