Die Casa Cody in Palm Springs

Casa Cody in Palm SpringsPalm Springs, die kalifornische Wüstenoase, ist bekannter für seinen Hollywood nahen Lifestyle als für seine architektonischen Schätzchen. Dabei gibt es eine ganze Reihe schnuckeliger historischer Motels für wohlige Wellness am Pool unter Palmen und Pampelmusen. Mustergültig unter ihnen: die Casa Cody – ein lieblicher Paradiesgarten, 1920 von der Cousine Buffalo Bills im Stil einer kalifornischen Hazienda gegründet. In der aus dicken Lehmziegeln gebauten Adobe-Villa trat einst Charlie Chaplin auf.

Mehr Info unter: www.casacodypalmsprings.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Deborah
Ich heiße Deborah und liebe es, auf Erkundungstour zu gehen! In meiner Freizeit reise ich gerne und mache Spaziergänge und Radtouren durch meine Heimatstadt Berlin. Meine Eindrücke halte ich am liebsten mit meiner Kamera fest. Außerdem begeistere ich mich für gutes Essen, schöne Cafés und kulturelle Aktivitäten.